PRODUKTE DIE BEGEISTERN



Über uns

Das Unternehmen "Souverista" wurde im Jänner 2019 gegründet.

Die Idee dahinter war am Anfang Souvenirartikel zu erzeugen und zu verkaufen, da das Unternehmen in der Stadt Melk mit dem berühmten Stift Melk sesshaft ist.

Das erste Souvenir war eine Armbanduhr mit dem Stift Melk darauf. Als diese fertig war für den Verkauf haben wir diese in den verschiedensten Geschäften in Melk angeboten. Die Uhr selbst haben wir nie verkauft (bis heute nicht), jedoch bekamen wir Anfragen für Kühlschrankmagnete, Postkarten, und T-Shirts.

 

Uhr Stift Melk Armbanduhr Stift Melk Das sind unsere ersten Produkte. Die wurden bis heute nie verkauft und liegen noch immer im Lager. 

 

Als die ersten Kunden gefunden waren, sahen wir in T-Shirts, bzw in Bekleidung großes Potential und erweiterten unser Portfolio auch auf Freizeit- und Berufskleidung. Diese konnte schon Anfang 2020 bedruckt und bestickt werden. Kurz darauf fanden wir auch einen Anbieter aus Österreich, der uns alle mögliche Kleidung liefern kann (siehe hier). Nun hatten wir viele weitere Möglichkeiten, Kleidung und Zubehör zu bedrucken und zu beliefern.

Werbematerial wie Feuerzeuge und Kugelschreiber sind Made in Germany, also auch vergleichsweise mit Österreich ein hoher Qualitätsstandart.

 

Feuerzeug I love Melk Unser erster verkaufter Artikel im Jahr 2019

 

Erst seit 2022 gibt es diesen Shop, der immer weiter entwickelt wird. Fast täglich kommen neue Produkte hinzu. Sei es einmal ein Souvenirartikel oder ein neues T-Shirt Design.

Der Slogan unseres Unternehmens lautet: "Produkte die begeistern" und wir arbeiten wirklich hart daran, dass Sie als Kunde zufrieden sind und Produkte in der Hand halten, die Sie begeistern.

Schön, dass Sie da sind

Inhaber: Dieter Kerschbaummayr